B11:Sabine kremer

Thema meiner künstlerischen Arbeit ist der Mensch.Auf Leinwand und Papier zeige ich menschliche Situationen,Begegnungen und Befindlichkeiten.Mich inspirieren die alltäglichen menschlichen Emotionen,wie Glück,Freude,Gemeinsamkeit,aber auch Angst,Trauer,Verzweiflung und Einsamkeit.
Im Laufe meiner künstlerischen Arbeit habe ich meine eigene Bildsprache entwickelt mit wiederkehrenden Zeichen,Symbolen und Kürzeln die für einen Wiedererkennungswert sorgen.
Meine Arbeiten habe ich in vielen Einzel-und Gruppenausstellungen im In-und Ausland gezeigt und war auf zahlreichen Kunstmessen vertreten.
"Kunst ist schön,macht aber viel Arbeit"
Dieser Aussage von Karl Valentin stimme ich voll zu.


-

website: www.sabinekremer.de.tl
2 Gesichter 

Sabine kremer | 2 Gesichter, 2017
ACRYL AUF LEINWAND
50cm x 50cm x 2cm