B08:Susanne Kurwig

Wevelinghoven
DE-41334 Nettetal

website: www.susannekurwig.com facebook: Susanne Kurwig on Facebook
Ein Freudentanz in Farbe 

Susanne Kurwig | Ein Freudentanz in Farbe, 2019
Mischtechnik
70cm x 70cm x 2cm

"Ein Freudentanz in Farbe"

Acrylfarbe, Ölpastelle, Tusche, Farbspray, Schablonen
auf Leinwand gerahmt mit einem Schattenfugenrahmen aus Aluminium.
Größe: 70 x 70cm

Ich male florale, Impressionen. Verarbeite Inspirationen aus der Natur, aus meinem Garten, dem Himmel, der Erde, der Sonne und dem Wind. Ich male abstrakt und folge dem Strom meiner Kreativität, abstrahiere diese Natureindrücke zu farbintensiven, dynamischen Flächen und kombiniere die mit filigranen Formen und Strukturen, zu denen mich die Pflanzenwelt anregt. Wichtig sind mir die Farben und das Licht, die Energie und Dynamik des Ausdruckes. Ich liebe farbige Kontraste und einen starken Rhythmus mit dem ich jedes Bild zu einer fantasievollen Harmonie zusammenführe. Meinen Stil habe ich in vielen Jahren der Malerei entwickelt, ausgehend von naturalistischen, figurativen Darstellungen bis zu heutigen expressiven, abstrakten