A10:Thea Vos

Thea Vos, Wageningen
Unser Leben ist geprägt durch eine fülle von emotional belastenden Momenten, zu meiner eigenen Welt, dem chaos umgehen zu können, Suche ich durch die form, Bild und Farbe in einer überschaubaren Erfahrung. In meine Prozesse, die ich Zoomen, mehr auf das Gefühl, meine eigene Wahrnehmung und Erfahrung, wage ich noch näher zu kommen........ Die erzeugten Bilder mit Hilfe von Collagen aus Fotografien aus privaten Archiven, Zeitungen, Zeitschriften und dergleichen, ist dies der Ausgangspunkt für eine Malerei, die neben der collage ein fertiges Produkt. Durch gemischte Technik, Acryl, Kreide, acrylstift und wie, Baue ich die Bilder in mehreren Schichten, zwischen Polieren und Schleifen, die ich dann weiter zu bauen, schafft dies eine Tiefe Schichtung.

Markt 19
NL-6701 wageningen

website: www.theavos-art.nl Facebook: Thea Vos on Facebook
Icarus, The Escape of his flight 

Thea Vos | Icarus, The Escape of his flight, 2017
Mischtechnik
120cm x 80cm x 4cm